Heu-Blog

Internationale Grüne Woche - Messe Berlin - vom 17. - 26.01.2020

|   Allgemein

Ein bisschen Thüringer Wald in der Hauptstadt! Meine Heublumen-Naturkosmetik sowie meine verwöhnenden Heu-Wellnessprodukte sind auch dieses Jahr vom 17. bis zum 26. Januar auf der Messe „Internationale Grüne Woche“ in Berlin vertreten.

 

Bergwiese in der Badewanne – Heuwellness für Zuhause

Was für die Tiere gut ist, kann auch für den Menschen nicht verkehrt sein – nur anders: Das Bio-Kräuterheubad verspricht einen ganz besonderen Wellnessgenuss. Der hohe Kräuteranteil stärkt das Immunsystem, regt den Stoffwechsel an und kann Verspannungen und Muskel- und Gelenkbeschwerden abbauen. Die Heublumen- Lotion, die Heublumen-Salbe und das Heublumen-Hautöl sorgen zusätzlich für die perfekte Abrundung des Heu-Wellnessprogramms. 

Natürlich dürfen alle Produkte direkt bei mir am Stand ausprobiert und getestet werden. Sie finden mich auf der Messe „Internationale Grüne Woche“ in Halle 20 (Thüringen Halle).

Der Freistaat Thüringen ist 2020 mit einer Vielzahl an Ausstellern auf der IGW vertreten. Thüringen präsentiert sich als Land der Genießer. Der regionale Schwerpunkt liegt in diesem Jahr auf dem Landkreis Ilm-Kreis.

Ich freue mich auf Euer Kommen!

Euer Heu-Heinrich

Zurück

Als Landwirt bin ich seit über 10 Jahren im Thüringer Wald aktiv und bewirtschafte die bunt blühenden, artenreichen Bergwiesen. Schon von Kindheit an habe ich gerne Heu gemacht und damit meine Berufung gefunden.
Euer Heinrich Meusel - Der HEU-HEINRICH